Sie sind hier: Startseite » Infos » Über uns

Über uns

beim Kaffeerösten
beim Kaffeerösten

1977 legte Richard Neuner die Meisterprüfung als Radio- und Videoelektroniker ab und gründete die Firma Satellitentechnik Neuner.
Wie der Name schon sagt war die Spezialisierung damals auf den Bau von Antennen- und Satellitenempfangsanlagen ausgerichtet.
1997 errichtete Richard Neuner ein Elektrofachhandelsgeschäft unter dem Namen "Köck-Partner Neuner" , später dann " Expert Neuner ".
Verkauft und repariert wurden damals alle Arten von Elektrogeräten wie Waschmaschinen, Kühlschränke, Küchenkleingeräte, Kaffeemaschinen,... Fernsehgeräte, Hifianlagen, Handys, Antennen- und Satellitenempfangsanlagen, Kameras,.....
2007 folgte dann der Umbau auf das jetzige
- KAFFEEMASCHINENCENTER NEUNER SHOP und SERVICE ZILLERTAL -

Seither sind wir unserer Philosophie immer treu geblieben unseren Kunden neben
präziser und bestmöglich ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten.